Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Bianca und Marly 
Autor Nachricht
Brutreif
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:17
Beiträge: 959
Wohnort: Mülheim
Beitrag Bianca und Marly
Bianca und Marly sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Die Nacht waren sie erstmal separiert. Es kam 2 x zur Nachtpanik bei den beiden. :w72:
Heute Morgen ist Lilly dann sogar in den kleinen Käfig rein, hat beide begrüßt und ihnen den Weg nach draußen gezeigt. Ganz schön schlau die Lilly. Seitdem sind sie alle draußen. Marly hat sich direkt super eingelebt. Bianca ist leider beim ersten Flug vor die Glasscheibe der Vitrine geflogen. Gott sei Dank ist ihr nichts passiert. Aber beide sind super Flieger. Bianca hat richtig Hummeln im Hintern. Sie fliegt hier aber wirklich ununterbrochen ihre Runden und stiftet alle damit an. Bianca hatte erst Verstopfung heute Nacht und seit heute morgen Durchfall. Das wird wohl die ganze Aufregung sein. Bin gespannt, wie es hier weiter geht.

Vielen Dank Kirsten und Saro für die beiden Schätze. Ich weiß, wir schwer es für Euch ist.


Dateianhänge:
Bianca-und-Marley.jpg
Bianca-und-Marley.jpg [ 120.49 KiB | 247-mal betrachtet ]

_________________
LG
Dagmar und Jörg mit Lilly, Gina, Sam, Felix, Bianca und Marly
sowie Louis ganz fest in unserem Herzen

Bild
So 16. Jul 2017, 18:32
Profil
Bruterfahren
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 21:49
Beiträge: 1707
Beitrag Re: Bianca und Marly
Ach, da sind die beiden Lieblinge ja! :w39: Beide brauchen nun ganz viel Muße und Geduld, damit sie alles in Ruhe erkunden können und sich einleben. Da passiert schon mal, das ein oder andere Malheur! Bin gespannt, wie sich eure Sechs verstehen werden. Es ist immer wieder äußerst aufregend..... nicht nur für die Wellis.

Viel, viel Freude mit diesen wunderschönen Vögeln!

_________________
Herzliche Grüße von einer Welliverrückten mit ihren mittlerweile wieder 10 Wellis und dem Kaltblüter Legolas
Bild


So 16. Jul 2017, 20:31
Profil Website besuchen
Brutreif
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:17
Beiträge: 959
Wohnort: Mülheim
Beitrag Re: Bianca und Marly
Dankeschön Angelika.

Die beiden haben sich schon gut eingelebt. Das ging sehr schnell. Sobald die Vogellampe Abends ausgemacht wird, gehen sie in den Käfig. Kein Streit bisher um Schlafplätze. Sie sind so gut erzogen. Alle vertragen sich wunderbar. Die Zwei sind wirklich richtig gute Flieger. :w39:

_________________
LG
Dagmar und Jörg mit Lilly, Gina, Sam, Felix, Bianca und Marly
sowie Louis ganz fest in unserem Herzen

Bild


Di 18. Jul 2017, 12:22
Profil
Brutreif
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:17
Beiträge: 959
Wohnort: Mülheim
Beitrag Re: Bianca und Marly
Die hübsche Bianca bereichert jetzt die Birds-Online Seite unter Farbschläge, Schwarzauge. :wink:

_________________
LG
Dagmar und Jörg mit Lilly, Gina, Sam, Felix, Bianca und Marly
sowie Louis ganz fest in unserem Herzen

Bild


Mi 26. Jul 2017, 20:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de