Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Vorstellung 
Autor Nachricht
Im Ei

Beitrag Vorstellung
Hallo Kirsten, hallo Rosario und hallo an alle Hundefreunde :P

zuerst möchte ich mich für die Einladung an diesem Forum teilzunehmen herzlich bedanken.
Ich , Jochem Middelkamp und komme aus der schönen holsteinischen Schweiz in Schleswig Holstein.
Meinen Lebensunterhalt und noch wichtiger das Futter für meine Hunde verdiene ich als Projekttechniker in einem Betrieb für Labor und Gesundheitstechnik.
Das wichtigste für uns ist ein zufriedenes Leben , Gesundheit , unsere Kinder und unsere 5 geliebten Hunde .
Vor drei Jahren haben wir uns einen Resthof gekauft um endlich genug Platz ( ca. 15000 qm eingezäunt ) für unsere Hunde zu haben.
Dieses war für uns Voraussetzung um endlich mit der Zucht von Maremmanen zu beginnen.
Am ersten Oktober 2016 war es dann soweit, das unsere Alva Ihren ersten Wurf hatte , darunter auch die wunderbare ALIA von Kirsten und Rosario.
Jeder der einen Maremmano hat weiß wie toll es ist solch einen Hund als Freund zu haben, dieses Freundschaft muss aber durch gaaaaaaaaanz viel
Liebe , gute Nerven und Ausdauer erarbeiet werden . Ist dieses gelungen ,ist ein Leben ohne Marremano zwar möglich aber nicht mehr vorstellbar und sinnvoll . :mrgreen:

Bis bald und alles gute für Euch und eueren Fellnasen
Jochem
www.maremmano-dodau.de

Mi 5. Apr 2017, 11:05
Admin

Beitrag Re: Vorstellung
Lieber Jochem,

wir freuen uns total, dich hier in unserem Forum begrüßen zu können!

Ja, die Maremma sind einfach toll und wunderschön.
Aber auch nicht einfach, das merkt man jetzt deutlich, so ab 6 Monate werden sie erstmal wieder etwas eigensinniger.
Wir gehen fleißig in die Hundeschule und sind begeistert, was man da alles lernen kann, vor allem wir Zweibeiner!
Die heutigen Methoden, basierend auf fundierter Hundepsychologie, sind super, wenn ich bedenke, wie man das mit der Erziehung früher gemacht hat.

Ich habe ja ein aktuelles Foto von Alias Mama Alva und Alias Schwester Loki ´gesehen, wunderschön!
Alva sieht wieder toll aus, nach den Strapazen der Geburten.

Ich hoffe, sehr, wir sehen uns einmal im Sommer wieder, wir planen einen Urlaub an der Ostsee. da würden wir euch sehr gerne besuchen.

Jetzt aber viel Spaß hier im Forum, vielleicht magst du uns auch mal mit deinen Beiträgen bereichern?!

Grüß alle, deine Frau und die Vierbeiner!

Sa 8. Apr 2017, 09:41
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]