Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Trauerwelli sucht neues Zuhause 
Autor Nachricht
Geschlüpft
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:16
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Trauerwelli sucht neues Zuhause
Liebe Forenmitglieder,
lange waren wir hier nicht mehr aktiv. Der Grund sind unsere Zwillings-Enkelkinder.
Aber trotzdem waren unsere 6 Wellis Mittelpunkt im Wohnzimmer. Unsere beiden kleinen Mädchen hatten beide einen Liebling...
Inzwischen sind 5 Wellis über die Regenbogenbrücke geflogen. In der vergangenen Woche haben wir Joschi nach einem Schlaganfall verloren. Goldi (5 J., Hahn) sitzt total anteilnahmslos im Käfig und trauert.
Aus Altersgründen möchten wir nicht noch einmal einen Schwarm aufbauen.
Goldi war der einzige im Schwarm, der nicht gerne auf die Hand kam. Nur manchmal, zusammen mit den anderen. Wir haben das respektiert. Wir können also nicht behaupten, daß er handzahm ist. Aber er ist wunderschöööön !
Wir wünschen uns, daß wir für ihn jemanden finden, der ihn einfach Welli sein läßt und ihm vielleicht einen Platz in einer Voliere anbietet.
Goldi stammt aus der Zucht von Heike Wieckhorst.

Wir wohnen in Düsseldorf und haben aufgrund des Forums die Hoffnung jemanden in diesem Umfeld zu finden.
Lieben Dank schon einmal im Voraus!


Dateianhänge:
IMG_2791.jpg
IMG_2791.jpg [ 40.93 KiB | 91-mal betrachtet ]

_________________
LG Ingrid
mit Täubchen & Joschi, Campino & Bonnie, Clyde und Michel -unser frechster und mutigster Welli- leider im Regenbogenland
So 17. Dez 2017, 16:56
Profil
Geschlüpft
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:16
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Trauerwelli sucht neues Zuhause
Liebe Kirsten und Saro,
wir sagen "Dankeschön",daß wir Euer Forum nutzen durften um Goldi ein neues Zuhause zu suchen.
Hier hatten wir leider keinen Erfolg, aber in einem weiteren Forum.
Goldi wohnt seit heute in Dortmund. Erst einmal zur Eingewöhnung in einem kleinen Schwarm und hat 2 zahme Hennen zur Auswahl und 4 zahme Nymphensittiche. Er hat immer Freiflug, so wie er es gewohnt ist. In einem anderen Zimmer befinden sich weitere 16 Wellis. Im Sommer wohnen alle im Garten in einer Außenvoliere.
Wir sind glücklich mit dieser Entscheidung und werden per whatsup schon mit Fotos versorgt.
Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße
Ingrid Segeth

_________________
LG Ingrid
mit Täubchen & Joschi, Campino & Bonnie, Clyde und Michel -unser frechster und mutigster Welli- leider im Regenbogenland


Sa 6. Jan 2018, 16:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de