Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Alternative zu Imageshack 
Autor Nachricht
Bruterfahren
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Dez 2011, 16:54
Beiträge: 1466
Beitrag Re: Alternative zu Imageshack
Hey Angelika,

danke für deine Rückmeldung. Genau, Directupload habe ich beim letzten Mal auch genutzt. Aber irgendwie haut das da bei mir mit der Größe nicht hin... Ich versuch mal deinen Weg mit "Bild in Originalgröße". Wie meinst du denn den Hinweis, dass ich das Bild vorher verkleinern muss?

_________________
Liebe Grüße, Marie & Nils mit Wolke, Flocke, Fips und Till; Finn und Merle für immer im Herzen... Bild


Mo 9. Nov 2015, 18:14
Profil Website besuchen
Bruterfahren
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 21:49
Beiträge: 1707
Beitrag Re: Alternative zu Imageshack
.

_________________
Herzliche Grüße von einer Welliverrückten mit ihren mittlerweile wieder 10 Wellis und dem Kaltblüter Legolas
Bild


Zuletzt geändert von Wolf am So 20. Aug 2017, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.



Mo 9. Nov 2015, 19:08
Profil Website besuchen
Bruterfahren
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Dez 2011, 16:54
Beiträge: 1466
Beitrag Re: Alternative zu Imageshack
Vielen Dank, liebe Angelika!

Ich werde es die Tage austesten :D

_________________
Liebe Grüße, Marie & Nils mit Wolke, Flocke, Fips und Till; Finn und Merle für immer im Herzen... Bild


Mo 9. Nov 2015, 20:38
Profil Website besuchen
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 16:42
Beiträge: 2918
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Alternative zu Imageshack
Ich habe mir die Freeware "Irfanview" runtergeladen, da kann ich die Verkleinerungen direkt auf dem PC machen. Gleichzeitg kann man damit noch so einiges bearbeiten.

_________________
Liebe Grüße von Kirsten
mit Saro, unseren Düsselwellis, vier Landschildkröten und Hündin Alia


Mo 9. Nov 2015, 21:20
Profil Website besuchen
Bruterfahren
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Dez 2011, 16:54
Beiträge: 1466
Beitrag Re: Alternative zu Imageshack
Juhu, mit "Fotosverkleinern" hab ich es hinbekommen, die Bilder auf 25% ihrer Größe zu schrumpfen... Sind immer noch mega groß, muss mich da noch weiter rantasten. Aber war ein super Tipp! Danke nochmal :w22:

_________________
Liebe Grüße, Marie & Nils mit Wolke, Flocke, Fips und Till; Finn und Merle für immer im Herzen... Bild


So 15. Nov 2015, 18:54
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de