Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
TOT am Sonntag, den 31.8.2014 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 16:42
Beiträge: 2919
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Wir haben den Termin für unseren nächsten TOT pünktlich zur Einleitung unserer nächsten Brutsaison festgelegt auf
Sonntag, den 31.8.2014 ab 12 Uhr bis ca. 19 Uhr :w13:

Unser TOT ist gedacht für Interessenten unserer Zucht und die Vorbesteller, die schon auf unserer Warteliste stehen, um die Düsselwellis live kennen zu lernen und Fragen loszuwerden.
Natürlich sind auch Halter von Düsselwellis, Düsselwellifreunde, interessierte Züchterkollegen und Forenmitglieder willkommen. So mancher kann uns dann auch wunderbar bei der "Beratung" von Neulingen in der Wellensittichhaltung unterstützen - und wir alle können uns nach Herzenslust untereinander austauschen.

"Handfütterungen" unserer Düsselwellis wird es fortlaufend den ganzen Tag über bis ca. 19 Uhr geben.
So verteilt sich das "Welli-Watching" gut und alle finden im Laufe des Nachmittags Gelegenheit und Platz zum Zuschauen oder Füttern.

Außerdem gibt es sehr viel Anschauungsmaterial, was man alles für eine gute Haltung tun kann, einen eingerichteten "Musterkäfig" (Madeira II), Bücher und Fachzeitschriften zur Ansicht und ein erfahrenes Team an Welli-Haltern, die gerne alle Fragen beantworten.

Der TOT findet draußen im Garten bei jedem Wetter statt - die Volieren sind überdacht, und auch im Garten gibt es Überdachungen, so dass Regen uns nicht hindern muss. :w22:
Für Kinder gibt es genug Spielmöglichkeiten: Baumhaus, Schaukeln, Spielzeug, Welli-Mandalas und Welli-Quiz :w60:

Wir freuen uns über Mitbringsel für ein Snack-Büffet, sei es Fingerfood, Kuchen oder was zum Knabbern.
Für Kaffee und Softgetränke ist gesorgt.

Anmeldung ist dringend erforderlich!
Bitte schickt uns dazu eine E-Mail (Nicht-Forenmitglieder). Da wir eine private Hobbyzucht sind, legen wir bei neuen Interessenten (die uns erstmals kontaktieren) Wert auf Anschrift und Telefonnummer, wir bitten dafür um Verständnis.
Forenmitglieder können sich natürlich hier per Liste anmelden.

Außerdem freuen wir uns sehr über freiwillige "Fotografen", die uns hinterher ihre Fotos für die Homepage zur Verfügung stellen - wir selbst haben dafür leider keine Zeit an dem Tag... :wink:

_________________
Liebe Grüße von Kirsten
mit Saro, unseren Düsselwellis, vier Landschildkröten und Hündin Alia


Di 22. Jul 2014, 17:27
Profil Website besuchen
Küken

Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:19
Beiträge: 67
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Juhu, ich bin mir fast sicher das ich an dem Tag sogar frei habe, aber ich schau morgen vorsichtshalber nochmal. Dann wäre ich sehr gerne dabei und würde auch meinen Fotoapparat mitbringen :w87:


Di 22. Jul 2014, 19:08
Profil
Bruterfahren
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Dez 2011, 16:54
Beiträge: 1466
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Leider können wir das erste Mal seit unserer Aktivität hier nicht kommen. Am Tag zuvor heiratet meine Cousine...

Euch allen viel Spaß!! :D

_________________
Liebe Grüße, Marie & Nils mit Wolke, Flocke, Fips und Till; Finn und Merle für immer im Herzen... Bild


Di 22. Jul 2014, 19:48
Profil Website besuchen
Brutreif
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 21:48
Beiträge: 678
Wohnort: Korschenbroich-Lüttenglehn
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Huhu Ihr Lieben,

schade, da sind wir leider nicht da :roll:

_________________
Liebe Grüße

Sabine + Wellis, Meeris und Fische


Di 22. Jul 2014, 21:26
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 22:18
Beiträge: 2398
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
1. Gabi (helfe sehr gerne beim Aufbau) Uwe kommt nach :wink:


Mi 23. Jul 2014, 07:57
Profil
Im Ei

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:24
Beiträge: 7
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Hallo liebe Kirsten und Saro,

wir (Heike und Uta aus Kreuztal) kommen auch wieder. Wir freuen uns schon darauf.
Ich kann dann Neues berichten von unserer "kleinen" Paula.

Liebe Grüße

Heike Schaller :w4:


Do 24. Jul 2014, 16:45
Profil
Brutreif
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:49
Beiträge: 584
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Hallo Kirsten und Saro,

bin auch gerne wieder dabei :)

1. Gabi (helfe sehr gerne beim Aufbau) Uwe kommt nach :wink:
2. Heike und Uta
3. Nicole - steure ein Tiramisu bei, bezgl. Aufbau gerne, einfach sagen wann :)

_________________
Viele Grüsse von Nicole mit der blau/violetten Brigade Mecki, Phönix und Rosalie sowie der weißen Diva Jette :w13:
Und mein Schatz Kira, die jetzt in Gelsenkirchen bei den Hürdenwellis lebt...


Sa 26. Jul 2014, 14:35
Profil
Im Ei

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:54
Beiträge: 5
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Ich bin neu hier und würde gerne am Sonntag kommen.
LG
Pearly


Di 29. Jul 2014, 21:20
Profil
Bruterfahren

Registriert: Do 31. Jan 2013, 17:31
Beiträge: 1149
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Hallo Ihr Lieben,

wir können diesmal voraussichtlich nicht kommen.
Sollte sich hieran doch etwas ändern, würden wir rechtzeitig Bescheid geben.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und man sieht sich ansonsten bei anderer Gelegenheit mal wieder.

Viele liebe Grüße
Anja


Fr 1. Aug 2014, 15:53
Profil
Brutreif
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2011, 18:15
Beiträge: 779
Beitrag Re: TOT am Sonntag, den 31.8.2014
Leider habe ich dort auch schon eine Verabredung.

_________________
Grüße von Ulrike mit Mika, Luka, Max und Pauline


Fr 1. Aug 2014, 18:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de